Mitarbeiter (m/w) im KundenDialogCenter

hsp consulting Dr. Hasselmann GmbH

Hamburg

Finanzdienstleistungen

Hamburg

Mitarbeiter (m/w) im KundenDialogCenter hsp consulting Dr. Hasselmann GmbH Hamburg Entgegennehmen aller eingehenden Kontakte von Kunden und Nichtkunden, insbesondere per Telefon und E-Mail; Beantworten bzw. Bearbeiten der Kundenanfragen zu den Produkten und Serviceleistungen der Bank.

Ihre Leidenschaft Ist Eine Vertriebsorientierte Telefonische Kundenbetreuung Unser Auftraggeber Ist Eine Sich Dynamisch Entwickelnde Multikanalbank Die Sich Mit Einer Modernen Vertriebskonzeption Leistungsfähigen Steuerungssystemen Und Marktorientierten Effizienten Strukturen Erfolgreich Auf Den Herausfordernden Wettbewerb Im Bankenumfeld Eingestellt Hat Für Das Team Des Gerade Neu Ausgerichteten Kunden-dialog-centers Am Standort Hamburg Sucht Unser Auftraggeber Verstärkung Mitarbeiter (m/w) Im Kundendialogcenter Vollzeit Bzw Teilzeit (mind 20 Wochenstunden) Am Standort Hamburg Ihre Aufgaben Entgegennehmen Aller Eingehenden Kontakte Von Kunden Und Nichtkunden Insbesondere Per Telefon Und E-mail Beantworten Bzw Bearbeiten Der Kundenan­fragen Zu Den Produkten Und Serviceleistungen Der Bank Erkennen Des überleitungsbedarfs Zu Spezialisten Bzw Beratern Und Veranlassen Entsprechender Maßnahmen Erfassen Und Wecken Von Beratungsbedarf Sowie Ansprache Auf Passende Produktempfeh­lungen Aktive Telefonische Kundenansprache Zur Termin­vereinbarung Sowie Im Rahmen Von Vertriebs­kampagnen Einhalten Der Qualitäts- Und Servicestandards Sowie Das Sichern Der Telefonischen Erreichbarkeit   Ihre Qualifikation Abgeschlossene Kaufmännische Berufsaus­bildung Bzw Bankausbildung Sowie Praktische Erfahrungen Im Telefonischen Kundenservice Bzw Call Center Einer Bank Freude Am Telefonischen Kontakt Sowie Die Fähigkeit Mit Ausgeprägter Kundenorientierung Freundlichkeit Und Sicherem Agieren Hohe Kundenzufriedenheit Zu Erreichen Eine Hohe Serviceorientierung Und Positive Einstellung Auch Bei Belastungsspitzen Schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit Und (zeitliche) Flexibilität Zur Arbeit In Definierten Servicezeiten Sichere Deutschkenntnisse (mündlich Wie Schriftlich) Sowie Ein Versierter Umgang Mit Pc Und Ms Office Ihre Bewerbung Wenn Sie Die Genannten Anforderungen Erfüllen Und In Einem Attraktiven Arbeitsumfeld Arbeiten Möchten Dann Machen Sie Den Nächsten Schritt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungs­unter­lagen (gern Auch Per E-mail) Mit Hinweis Zu Ihren Gehaltsvorstellungen Sowie Ihrer Verfügbarkeit Unter Der Kennziffer Makdc6734 Für Vorabinformationen Steht Ihnen Frau Gabriele Will (tel 040 369853-60) Gern Zur Verfügung Vertraulichkeit Im Umgang Mit Ihrer Bewerbung Und Die Konsequente Beachtung Von Sperrvermerken Sind Für Uns Selbstverständlich Gmbh Am Sandtorkai 56 | 20457 Hamburg Www-de | Jobs@-de Vertrieb Bank Sparkasse Call Center Call Center Agent Customer Service Telefonvertrieb Kundenservice Mitarbeiter (m/w) Im KundenDialogCenter Entgegennehmen Aller Eingehenden Kontakte Von Kunden Und Nichtkunden Insbesondere Per Telefon Und E-Mail Beantworten Bzw Bearbeiten Der Kundenanfragen Zu Den Produkten Und Serviceleistungen Der Bank Hamburg

Compliance Officer / Referent (m/w) Bankaufsichtsrecht
   hsp consulting Dr. Hasselmann GmbH (Bonn)

Referent (m/w) Gesamtbanksteuerung
   hsp consulting Dr. Hasselmann GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Senior Personalreferent (m/w) Stellvertretung der Personalleitung
   hsp consulting Dr. Hasselmann GmbH (Berlin)

IT-Sicherheitsspezialist (m/w/d)
   Unfallkasse Baden-Württemberg (UKBW) (Stuttgart)

Berater Rechnungswesen Bilanzierung Schaden- / Unfallversicherungsunternehmen (m/w/d)
   R und V Allgemeine Versicherung (Sonnenberg)

Program Manager ESG (m/w/d)
   BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH (Weiherhammer)